TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Audi 100 1 Chiptuning

Über 100 1

1968 bringt die Auto Union GmbH – ab 1969 NSU Auto Union GmbH – den Typ 100 auf den Markt. Die interne Bezeichnung lautet F104. Angetrieben werden die Modelle der Serie 100 wahlweise von einem 1,6 oder 1,9 Liter großen Ottomotor. Die Ottomoren der Limousine leisten zwischen 80 und 100 PS. Das Coupé verfügt über einen 115-PS-Motor. Anfangs gibt es eine 4-Gang-Lenkradschaltung sowie eine 3-Gang-Automatik mit hydraulischem Wandler. Im Verlauf des Produktionszeitraums wird auch eine Mittelschaltung angeboten. Karmann in Osnabrück, Deutsch in Köln und Crayford in Großbritannien bieten diverse Sonderkarosserien an: Cabriolet und Kombi des 100 C1. Heute ist dieser Audi 100 der ersten Serie ein Oldtimer und wichtiges Stück deutscher Automobilbaugeschichte.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.