TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.2 TURBO 20V 80 RS2 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI 80 RS2 2.2 TURBO 20V

Der Audi RS2 ist ein sogenannter Sport-Kombi und wurde von 1992 bis 1996 produziert. Auf Basis des Audi 80 Avant entwickelten Audi und Porsche diesen Wagen in Kooperation. Bei seiner Markteinführung galt er als der stärkste und schnellste je gebaute Serien-Audi. Der Reihen-Fünfzylinder Turbomotor des Audi RS 2 hat einen Hubraum von 2,2 Liter bei einer Leistung von 315 PS. Das Sportfahrwerk wurde mit einem permanenten Allradantrieb ausgestattet. Der Wagen erreichte im Test eine Höchstgeschwindigkeit von 262 Kilometern/Stunde bei einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 5,3 Sekunden. Der Audi RS2 wurde in einer Stückzahl von 2.891 Exemplaren produziert. Der Fahrzeugbestand in Deutschland betrug im Jahre 2010 noch 292 Stück.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.