TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 TFSI A1 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A1 2.0 TFSI

Der Audi A1 2.0 TFSI ist der leistungsstärkste Vertreter der Kleinwagen-Familie A1 von Audi. Der Kleinwagen bringt schlappe 256 PS auf die Waage und kommt ausschließlich als Quattro-Variante mit permanentem Allradsystem. Der PS-starke Kleiwagen wurde nur in einer sehr limitierten Stückzahl von 333 Einheiten produziert und hatte deswegen mit knapp 50.000€ einen stolzen Preis. Der Wagen kommt mit einem 2-Liter-Vierzylinder-Ottomotor nach Reihenbauart, Turbolader und mit einem maximalen Drehmoment von 350 Nm bei 2500 U/min. Geschaltet wird über ein 6-Gang-Schaltgetriebe. Der kleine Flitzer rast in nur 5,7 Sekunden von Null auf 100 km/h und erreicht in der Spitze eine maximale Geschwindigkeit von 245 km/h. Der sehr starke Motor geht, im Vergleich zu den anderen A1-Modellen, nicht ganz so sparsam mit dem Sprit um. 8,6 Liter schluckt das Fahrzeug auf 100 km/h, das ist im Vergleich zu ähnlich starken Modellen aber noch relativ gering. Der Schadstoffausstoß des A1 2.0 TFSI liegt bei 199 g/km, auch dieses Modell erfüllt die Euro Abgasnorm 5. In Sachen Sicherheit erzielen die A1-Modelle im Euro-NCAP-Crashtest 2010 90 % beim Insassenschutz, 79 % beim Kinderschutz und bei 49 % beim Fußgängerschutz, insgesamt 5 von 5 möglichen Sternen.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Eine Leistungssteigerung von 64 PS & 84 Nm ist möglich! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.