TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

1.6 FSI A2 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A2 1.6 FSI

Während die A2-Modelle mit 1,2 Litern bzw. 1,4 Litern Hubraum noch mit von einem Dieselmotor angetrieben wurden, setzt Audi bei dem 1,6 Liter-Modell auf einen Benzinmotor mit FSI-Direkteinspritzung. Genauer gesagt handelt es sich beim A2 1.6 FSI um einen 1,6-Liter-Vierzylinder-Ottomotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung, Tumble-Einlasskanal mit elektronischer Klappe und einer Bosch Motronic. Der Motor hat eine Leistung von 110 PS (81 kW) und erreicht sein maximales Drehmoment von 155 Nm bei 4500 U/min. Das Fahrzeug hat außerdem einen Vorderradantrieb und ein vollsynchronisiertes 5-Gang-Handschaltgetriebe. Diese Kombination bringt den A2 1.6 FSI auf eine Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h und bewältigt den Spurt auf 100 km/h in 9,8 Sekunden. Betankt wird der Wagen mit Super Plus bleifrei, der Verbrauch liegt, laut Werksangaben, bei 4,7 Litern auf 100 Kilometer und der CO2-Ausstoß liegt bei 142 g/km. Den niedrigen Verbrauch erreichten die Audi-Ingenieure durch eine leichte Aluminium-Karosserie und zahlreichen aerodynamischen Optimierungen am Fahrzeug. Für die Fahrsicherheit hat Audi das Modell mit dem elektronischen Stabilisierungsprogramm ESP sowie Scheibenbremsen an Vorder- und Hinterachse ausgestattet.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.