TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

1.4 TFSI A3 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A3 1.4 TFSI

Der A3 1.4 TFSI ist eine Variante der berühmten A3-Reihe des deutschen Premiumherstellers Audi. Der 1.4 TFSI kommt mit Downsizing auf einen, im Vergleich zum Basismodell, kleineren Hubraum von 1,4 Liter, hat jedoch durch ein aufgeladenen Vierzylinder-Reihenmotor mit Benzindirekteinspritzung, eine effizientere Kraftübersetzung und dadurch eine gesteigerte Leistung. Der A3 1.4 TFSI kommt mit 122 PS (90 kW), 125 PS (92 kW) und 140 PS (103 kW). In der 125 PS-Version benötigt der Kompaktwagen für den Sprint auf 100 km/h 9,6 Sekunden und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 203 km/h. Der Audi A3 1.4 TFSI kommt serienmäßig mit einem 6-Gang-Manuellgetriebe und verbraucht in Kombination mit dem Turbolader gerade einmal 5,6 Liter/100 km Super.
Der Turbobenziner besticht besonders durch seinen leisen Motor den man, nach dem Drücken des Startknopfes, kaum hört. Audi-typisch sind die Verarbeitung und Ausstattung mit Lederlenkrad hervorragend. Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Eine Leistungssteigerung von bis zu 33 PS & 88 Nm sind möglich. Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.