TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.5 TDI Multitronic A4 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A4 2.5 TDI Multitronic

Mit dem A4 2.5 TDI brachte Audi ein neues Turbodiesel-Modell in seine weltberühmte A4-Serie. Das neue Modell kam mit 2,5 Litern Hubraum und einem V6-Turbodieselmotor mit Diesel-Direkteinspritzung und einem VTG-Turbolader. Die TDI-Direkteinspritzung sorgt dafür, dass der Wagen auch bei hohen Leistungen nur wenig Kraftstoff verbraucht und eignet sich damit besonders für viel Fahrer und weit Reisende. Es gibt ihn in mehreren Leistungsstufen von 150 PS (110 kW), 155 PS (114 kW) über 163 PS (120 kW) bis hin zu 180 PS (132 kW). Der TDI mit 163 PS kam 2003 auf den Markt und hat ein maximales Drehmoment von 310 Nm bei 1400 U/min und beschleunigt die Limousine in 8,9 Sekunden von Null auf 100 km/h. Als Getriebe stehen dem Fahrer entweder ein 6-Gang-Handschaltgetriebe oder eine stufenlose multitronic mit DRP zur Verfügung. Damit kann eine maximale Geschwindigkeit von 227 km/h bzw. 219 km/h erreicht werden. Die 163 PS Variante kommt mit einem Frontantrieb samt elektronischen Stabilisierungsprogramm ESP, während beispielsweise die stärkere 180 PS-Variante ausschließlich mit Audis Quattro Allradsystem erhältlich ist. Die viertürige Limousine bietet Sitzplätze für 5 Insassen und verbraucht mit 163 PS im Schnitt 6,8 Liter Diesel pro 100 Kilometer, bei einer CO2-Emission von 184 g/km.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Bei der 163 PS-Variante ist eine Leistungssteigerung von bis zu 35 PS & 71 Nm durch unser professionelles Chiptuning möglich. Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.