TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

DSG-OPTIMIERUNG A5 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A5 DSG-OPTIMIERUNG

 

A5-smallMit dem im Werk Ingolstadt produzierten Audi A5 brachte der Automobilhersteller mit den Ringen im Jahr 2007 den Nachfolger des Audi Coupe auf den Automobilmarkt. Das Mittelklasse-Fahrzeug wurde als zweitüriges Coupé, Cabriolet mit Stoffverdeck und fünftürige Schräghecklimousine (Sportback) angeboten. Neben verschiedenen Benzinmotoren von 1,8 bis 4,2 Liter Hubraum und 118 bis 331 kW wurden auch mehrere Dieselaggregate mit 2,0 3,0 Litern Hubraum und Leistungen von 105 bis 180 kW in die Palette aufgenommen. Je nach Ausstattungspaket konnte der Kunde unter folgenden technischen Highlights wählen: Panorama-Glasausstelldach, Allradantrieb Quattro, LED-Tagfahrlicht, Bang & Olufsen-Soundsystem oder Autotelefon. Seit November 2011 werden die Audi A5 in einem überarbeiteten Karosseriedesign angeboten.

Die verschiedenen Modelle des Audi A5

 

A5 Coupé

Das zweitürige Coupé von Audi besticht vor allem durch seine sportliche Eleganz. Sowohl äußerlich, als auch beim Interieur ist die sportliche Seite des A5 deutlich zu sehen. Der A5 Coupé überzeugt durch seine Ausstattung alle Skeptiker. Denn diese hat alles zu bieten, was man sich wünschen kann.

 

A5 Cabriolet

Der lange Radstand und die gestreckte Motorhaube lassen das Cabriolet, sowohl groß als auch komfortabel wirken. Das Stoffverdeck ist dabei vollautomatisch und lässt sich innerhalb von 15 Sekunden öffnen. Das Beste daran: auch während der Fahrt mit bis zu 50km/h lässt sich das Verdeck ganz leicht öffnen. Somit steht einer erfrischenden Sommerbrise nichts mehr im Weg! Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit der beheiz- und belüftbaren Komfortsitze sowie für die kühleren Cabriolet - Tage eine Kopfraumheizung.

 

A5 Sportback

Trotz der Größe des Sportbacks besticht er durch seine Sportlichkeit. Durch die flache Konstruktion und die Größe ist der Sportback für Liebhaber von sportlichen Autos, die aber nicht auf Platz verzichten wollen, bestens geeignet. Denn trotz des Designs, das auf einen Zweitürer schließen lassen würde, überzeugt der Sportback mit 5 Türen und optional 5 Sitzen im Innenraum. Somit ist trotz Sportlichkeit und eleganter Fahrweise genügend Platz geboten.

Audi A5 Tuning

Das Tunen eines Audi A5 bringt Dir eine deutliche Leistungssteigerung. Um genau zu sagen, sowohl die PS - Zahl, als auch die N m werden dabei erhöht. Trotz der deutlichen Leistungssteigerung verbrauchst Du dabei aber nicht mehr Sprit, was die meisten wohl vermuten würden. Ganz im Gegenteil sparen Sie dabei auch noch Sprit. Ganz wichtig dabei ist aber, dass sie Chiptuning Profis überlassen, um möglichen Schäden am Motor zu entgehen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.