TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

3.7 I A8 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI A8 3.7 I

Das Aggregat des Audi A8 3.7 ist ein 3,7 Liter großer Acht-Zylinder Ottomotor in V-Anordnung. Dieser Motor wurde schon 1996 vom deutschen Automobilhersteller für seine Luxusklasse verwendet. Der Der erste 3.7 Motor hatte noch eine Leistung von 230 PS (169 kW). Im Laufe der Jahre wurde er weiterentwickelt und es kamen leistungssteigernde Komponenten wie dreistufiges Schaltsaugrohr hinzu. Bis heute gibt es drei Leistungsstufen des Motors: die angesprochene erste mit 230 PS und nun eine mit 260 PS (199 kW) und in der stärksten Variante mit 280 PS (206 kW). Neben der PS-Zahl wurde auch das maximale Drehmoment von 315 Nm bis 360 Nm stetig angehoben. Während es die Motoren mit 230 PS und 260 PS auch noch in Kombination mit einem Frontantrieb gibt, wird die 260 PS-Variante ausschließlich von Audis quattro Allradsystem mit Torsen-Mittendifferential angetrieben. Als Getriebearten stehen eine 5- oder 6-Stufige tiptronic zur Auswahl. Damit beschleunigt der Audi A8 3.7 mit 280 PS in flotten 7,3 Sekunden auf 100 km/h. Die maximal Geschwindigkeit liegt, durch eine elektronische Vmax-Sperre bei abgeregelten 250 km/h.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Beim Audi A8 3.7 (280 PS) ist eine Leistungssteigerung von 23 PS & 35 Nm möglich! Damit kommt der A8 3.7 (280 PS) auf starke 303 PS & 395 Nm und bleibt dennoch sparsam! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.