TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

4.2 FSI V8 R8 AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI R8 4.2 FSI V8

Der Verkauf des schnellsten Serien-Audis aller Zeiten und zunächst nur als Coupé erhältlichen R8 begann im April 2007. Im Mai 2010 kam mit dem Spyder eine offene Version in das Programm. Das Coupé hat standartmäßig 309 PS und verbraucht etwa 4,2 Liter. Der Spyder hat mit 586 Pferdestärken deutlich mehr Power, verbraucht jedoch 5,2 Liter. Er beschleunigt von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden und fährt 316 km/h Spitze. Der Audi R8 wird entweder über ein manuelles Sechsganggetriebe oder über das R Tonic genannte automatisierte Schaltgetriebe geschaltet. Zusätzlich können über einen Sportmodus die Schaltzeiten verkürzt werden.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.