TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über RS3

Der Audi RS3 gehört unter die Serie der Sportbacks. Der Motor ist ein fünfzylinder Reihenmotor mit Abgasturbolader. Die Leistung des RS3 liegt bei 340 PS. Der Antrieb des Audi RS3 erfolgt über Allrad. Das sieben Gang Getriebe wird mit Kraftstoff Super angetrieben. Außerdem ist er mit guten Sportsitzen und einem Sportlenkrad ausgestattet. Die Kosten für diesen sportlichen Wagen liegen bei etwa 50.000 €. Diese ist er aber in jedem Fall wert. Der Audi ist momentan der sportlichste Wagen überhaupt und bietet mit einem Tachometer bis 310 km/h ausreichend fahrspaß. Für Autoliebhaber ist er das absolute muss. Mit einem Tankvolumen von 60 Litern kommt man hervorragend aus.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.