TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 TFSI TT AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI TT 2.0 TFSI

Mit dem Audi 2.0 TT TFSI kam im Jahr 2006 ein zwei Liter großer Reihenmotor mit Vierzylinder und einer 10 Benzin-Direkteinspritzung und Abgasturboaufladung mit Ladeluftkühlung. Der Motor hatte anfangs ein Leistungsvermögen von 200 PS (147 kW) und ein maximales Drehmoment von 280 Nm, das bei einer Drehzahl von 1800 U/min erreicht wird. Im Rahmen einer Modellpflege im April 2010 wurde unter anderem ein Motor-Upgrade seitens des Herstellers durchgeführt. Den Audi TT 2.0 TFSI hat seit 2010 eine gesteigerte Leistung von 211 PS (155 kW) und ein höheres Drehmoment von 350 Nm bei 1600 Umdrehungen pro Minute. Das 2 Liter-Aggregat kann entweder mit einem Vorderradantrieb oder mit Audis permanentem Allradantrieb quattro ausgeliefert werden. Das Schalten wird mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe durchgeführt, und kann optional von einer 6-Gang-S tronic übernommen werden. Diese sportlichen Komponenten führen dazu, dass der Audi TT 2.0 TFSI mit 200 PS in nur 6,2 Sekunden auf 100 km/h, die etwas stärkere Variante benötigt für den Sprint nur 5,7 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 240 bzw. 245 km/h.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Beim Audi TT 2.0 TFSI (211 PS) ist eine Leistungssteigerung von 50 PS & 88 Nm möglich! Damit kommt der Audi TT 2.0 TFSI auf starke 261 PS & 438 Nm und bleibt dennoch sparsam! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.