TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

RS 2.5 TFSI TT AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI TT RS 2.5 TFSI

Der Audi TT RS 2.5 TFSI wurde im ersten Quartal 2009 vorgestellt. Die RS-Modelle sind die schnellste und sportlichste Variante des Audi TT. Optisch sind die RS-Versionen, durch das schwarz glänzende Rautengitter am Kühlergrill und den am Heck befestigten Spoiler, zu erkennen. Im Audi TT RS 2.5 TFSI steckt ein 340 PS (250 kW) starker Reihenfünfzylinder mit 2,5 Liter Hubraum und TFSI-Benzin-Direkteinspritzung. Für die nötige Beschleunigung sorgt beim Audi TT RS ein ungewöhnlich großer Turbolader der für ein maximales Drehmoment von 450 Nm, welches ab einer Drehzahl von 1600 U/min erreicht wird. Das Sportcoupé beschleunigt mit einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe in nur 4,6 Sekunden auf 100 km/h und erreicht die 200er-Marke in knapp 16 Sekunden. Neben dem 6-Gang-Handschaltgetriebe steht ab 2010 ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe S tronic. Dieses Getriebe optimiert die Schaltzeiten und beseitigt Zugkraftunterbrechungen und verbessert damit die ohnehin schon sehr gute Beschleunigung. Der Audi TT RS 2.5 TFSI benötigt nun nur noch 4,3 Sekunden für die 100 km/h. Die maximale Geschwindigkeit des TT RS liegt ab Werk bei elektronisch abgeregelten 250 km/h, kann jedoch durch das Lösen der Vmax-Sperre auf 280 km/h angehoben werden. Als Antrieb dient serienmäßig Audis permanentes Allradsystem quattro.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem Audi! Beim Audi TT 2.5 RS TFSI ist eine Leistungssteigerung von 65 PS & 130 Nm möglich! Damit kommt der Audi TT 2.5 RS TFSI auf starke 405 PS & 580 Nm und bleibt dennoch sparsam! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.