TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

S tronic/DSG-OPTIMIERUNG DQ TT AUDI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über AUDI TT S tronic/DSG-OPTIMIERUNG DQ

Audi TT Chiptuning - die Entwicklung des Audi TT begann im September 1994 in Kalifornien. Ein Jahr später wurde er auf der IAA in Frankfurt zum ersten Mal vorgestellt. Durch die positive Resonanz entschloss sich Audi den Nachfolger mit dem Namen Audi TT-Roadster und den Audi TT Coupé auf den Markt zu bringen. Seit 2006 wird der Audi Coupé in der 2. Generation Produziert. Der Name der Audi TT Modelle lehnt an die vielen Erfolge der Tourist Trophy auf der Isle of Man, ein irisches Motorrad Rennen an. Dort Gewannen Werner Haas und Rupert Hollaus auf DKW (Auto Union) Drehschiebermotoren. Oft wird der Name auch mit Tradition und Technik übersetzt. Wir übernehmen das Audi TT Chiptuning

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.