TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

109 CDI CITAN MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES CITAN 109 CDI

Der Mercedes Citan (Baureihenbezeichnung W 415) ist ein Hochdachkombi, der vom Renault Kangoo abgeleitet ist. Das Fahrzeug wird seit 2012 gebaut. Sein Vorgängermodell ist der Mercedes-Benz Vaneo. Beim NCAP-Crastest erzielte das Fahrzeug 3 von 5 möglichen Sternen. Das Auto wird mit einem 1,2-Liter Ottomotor und 84 Kilowatt Leistung, ferner mit einem 1,5-Liter Diesel mit 55 und 81 Kilowatt Leistung verkauft. Die Karosserieversion ist eine 5-türige Steilheckvariante. Das Auto wurde vom ADAC wegen erheblicher Schwächen und Sicherheitsmängel öffentlich kritisiert (unter anderem daher, weil sich ein Airbag nicht richtig geöffnet hatte). Das Management von Mercedes-Benz hatte daraufhin einige Nachbesserungen angekündigt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.