TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

600 5.5 CL MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES CL 600 5.5

Seit dem Jahr 1996 werden die Coupés der S-Klasse von Mercedes-Benz jeweils als "CL-Klasse" bezeichnet. Vor der Einführung dieser Begrifflichkeit hießen die Coupés der S-Klasse üblicherweise noch "SEC". Alle Fahrzeuge der Mercedes CL-Klasse basieren auf den jeweiligen Limousinen der S-Klasse, sind jedoch 2-türig und weisen an der Karosserie noch weitere Charakteristika auf. Basismodelle der S-Klasse für die jeweilige CL-Klasse sind: die Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 140 für den C 140; die Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 220 für den C 215; die Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 221 für den C 216. Als kleinster Motor in der CL-Klasse fungiert der CL 500 mit 4,7 Litern Hubraum und 435 PS.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.