TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

55 AMG CLS MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES CLS 55 AMG

Der Mercedes CLS 55 AMG entspringt der Baureihe C219 und wurde von 2004 bis 2006 produziert. Der CLS 55 AMG ist ein viertüriges Coupé, das in der Oberklasse von Mercedes anzusiedeln ist. Die Besonderheit an dieser Reihe ist wohl der V8 - Kompressor - Ottomotor. Mit 476PS und einem max. Drehmoment von 700Nm beschleunigt der 55 AMG von 0 auf 100 in 4,7 Sekunden. Dieser Wagen ist sowohl im Exterieur sowie im Interieur auf Sportlichkeit ausgelegt. Das Modell ist serienmäßig mit einem Automatikgetriebe mit Lenkradschaltung ausgestattet. Die Front- und Heckschürzen sind modifiziert sowie besitzt es eine doppelflutigen AMG - Sportgasanlage und zwei verchromten Doppelendrohren. Doch bei all’ dieser Sportlichkeit darf die Sicherheit natürlich nicht fehlen, somit ist das Modell mit einer modernen Sicherheitstechnik, Frontair-, Window- und Sidebags ausgestattet sowie Gurtkraftbegrenzern und Gurtstraffern.

Chiptuning CLS 55 AMG

Auch bei diesem Modell gilt, dass ab 250km/h Schluss ist. Die elektronische Verriegelung verhindert ein komplettes Ausfahren des Fahrzeugs. Mithilfe eines Chiptunings können wir diese V-Max Sperre entfernen und du kannst den vollen Fahrspaß genießen. Des Weiteren können wir den Verbrauch deines 55 AMG durch ein Chiptuning senken. Im Moment liegt dieser, laut Werksangaben, bei 13,6l pro 100km. Mit einem Chiptuning können wir einerseits deine PS - Zahl erhöhen und andererseits deinen Spritverbrauch um bis zu 10% senken. Ein Chiptuning lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.