TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

G-KLASSE 55 AMG g klasse MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES g klasse G-KLASSE 55 AMG

Der Buchstabe "G" in der Typologie steht hier für Geländewagen. Die Modelle der G-Linie sind demzufolge Geländewagen von Mercedes-Benz, die bereits seit 1979 von Magna Steyr als 3- oder 5-türige Steilheckversion, als 2-türiges Cabrio, als 2- oder 4-türiger Kastenwagen mit Kabine angeboten werden. Ottomotoren sind als 2,0-Liter- oder 6,3-Liter-Aggregate erhältlich, die jeweils 66 beziehungsweise 450 Kilowatt leisten. Dieselmotoren gibt es als 2,4-Liter und 4,0-Liter-Maschinen mit 53 beziehungsweise 184 Kilowatt. In den Jahren 2007, 2008 und 2012 wurden die Fahrzeuge jeweils Maßnahmen der Modellpflege unterzogen. Die Fahrzeuge der G-Klasse gelten als extrem geländegängig und zudem auch alltagstauglich.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.