TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- SLR MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES SLR -

Der Mercedes SLR Mc Laren der Baureihe 199 ist ein von Daimler-Benz und McLaren gemeinsam entwickelter Supersportwagen. Das Fahrzeug wurde von 2004 bis 2009 als Coupé oder zweitüriger Roadster produziert. Die Motoren erreichten dabei Leistungen bis zu 680 Pferdestärken. Aktuell gibt es kein Nachfolgemodell dieses Supersportwagens. Die kompressoraufgeladenen V8-Motoren beschleunigten das Fahrzeug in 3,8 Sekunden von 0 bis auf 100 Kilometer pro Stunde. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 334 Kilometer pro Stunde. Neben dieser für die öffentlichen Straßen zugelassenen Version gab es noch eine von Brabus getunte Variante des Autos, die 340 Kilometer pro Stunde erreichte und nicht für die Straße zugelassen war.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.