TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

GT 2.0 TURBO gt 1 OPEL Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über OPEL gt 1 GT 2.0 TURBO

Der Opel GT ist ein zweisiziger Roadster mit Stoffverdeck, der als Nachfolger des Opel Speedster von General Motors von 2007 bis 2009 gebaut wurde. Das Fahrzeug war lediglich mit 2,0-l-Ottomotor erhältlich, der 194 kW leistete. Der Motor war eine Weiterentwicklung des bereits in den Typen Astra, Vectra und Signum verbauten Aggregates. Von dem Fahrzeug wurden lediglich knapp 108.000 Einheiten hergestellt und ausgeliefert. Die Spitzengeschwindigkeit des Fahrzeugs lag bei etwa 230 Kilometern pro Stunde. Das Auto verfügt allerdings über zahlreiche elektronische Helfer, wie ESP, ESC und ASR. Das Stoffverdeck ist ausschließlich manuell bedienbar. Ein Kofferraum ist jedoch praktisch nicht vorhanden.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.