TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

OPEL SIGNUM Chiptuning

Über SIGNUM

Der Opel Signum war ein Mittelklassefahrzeug, das auf der Plattform des Opel Vectra C basierte. Opel baute den Signum von 2003 bis 2008. Das Auto war eine 5-türige Steilhecklimousine, die mit zwei Ottomotoren erhältlich war (1,8 l und 3,2 l Hubraum, bei 90 und 184 kW). Ferner standen zwei Dieselaggregate zur Auswahl (1,9 l und 3,0 l, bei 74 und 135 kW). Das Fahrzeug löste das Vorgängermodell Opel Omega B ab. Der Opel Signum verfügte über ein flexibles Innenraumkonzept, FlexSpace genannt. 2004, 2005 und 2006 wurde das Auto mehreren Maßnahmen der Modellpflege unterzogen. Neben der Umgestaltung der Frontpartie wurde hierbei unter anderem auch ein neues Infotainment-System eingeführt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.