TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

JetSki und Boot Tuning

Wähle Deine Marke:

kawasaki jet ski Chiptuningsea doo jet ski ChiptuningVOLKSWAGEN MARINE ChiptuningVOLVO PENTA MARINE Chiptuningyamaha jet ski Chiptuning

Mehr Power und weniger Sprit!

Boot oder Jetski fahren ist entweder einer der größten Glücksmomente oder Deine tägliche, berufliche Herausforderung. In beiden Fällen wünschen sich Fahrer und Inhaber der Boote oft mehr Leistung und idealer Weise weniger Verbrauch.

Chiptuning kann bei Booten eine Leistungssteigerung von bis zu 25% bewirken und zugleich den Kraftstoff ca. 10% einsparen. Für die meisten Bootsinhaber lohnt sich daher ein Tuning schon sehr früh.

Mein Boot steht auf dem Mittelmeer. Das wird bestimmt teuer?

Chiptuning für Boote beginnt bei uns schon bei unter 500 Euro. Keine Sorge! Das Boot kann dabei auch am Hafen Deiner Wahl stehen bleiben. Wir senden Dir gerne eine eindeutige Anleitung, bei der wir erklären, wie Du mit wenigen Handgriffen das Steuergerät aus Deinem Motor ausbaust. Dieses erhalten wir per Post und programmieren es. Die nötigen Leistungstests simulieren wir am PC, sodass das Ergebnis für Dich auch spürbar wird. Wir haben Kunden aus der ganzen Welt!

Diese Punkte optimieren wir für Dich

Wir versuchen jedes Detail deiner Steuereinheit zu optimieren. Dazu analysieren und optimieren wir eine ganze Serie an relevanten Bereichen:

Wähle einfach Deine Marke (oben auf der Seite) und stelle fest, welche Leistungssteigerungen wir für Dein Boot oder Jetski erreichen können. Wir reagieren auch schnell auf Deine unverbindliche Anfrage.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.