TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

APRILIA Chiptuning

Über APRILIA

Aprilia ist der Name eines italienischen Motoren- und Motorradherstellers. Das Unternehmen hat seinen Stammsitz in Noale. Das Unternehmen wurde 1945 gegründet und stellt heute die Produktlinien Motorräder und Motorroller her. Ursprünglich, nach dem Zweiten Weltkrieg, fertigte Aprilia ausschließlich Fahrräder. Im Jahre 1968 wurde schließlich mit der Produktion eines ersten Mopeds mit 50 Kubukzentimeter Hubraum begonnen. Ab den 1980-er Jahren wurden weitere Enduro-, Trial- und Straßenmotorräder bei Aprilia gefertigt. Aprilia beschäftigt heute etwa 6.000 Menschen und produziert je Jahr ungefähr 600.000 Modelle. Im Jahre 2004 übernahm Piaggio das Unternehmen und führt es seitdem als Tochtergesellschaft fort. Nach Honda und Yamaha stieg Aprilia zur Nummer 3 im internationalen Zweiradmarkt auf. Das Unternehmen ist mit verschiedenen Modellen auch erfolgreich im internationalen Motorradrennsport aktiv und erzielt hier Erfolge. Grand-Prix- und Weltmeisterschaftstitel wurden bereits auf mehreren Aprilia-Modellen errungen. Je Geschäftsjahr erwirtschaftet Aprilia inzwischen einen Umsatz von etwa 1,5 Milliarden Euro. Die aktuelle Modellreihe umfasst 27 Fahrzeugtypen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.