TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA 4 runner Chiptuning

Über 4 runner

Der Toyota 4Runner ist ein bekanntes SUV des Automobilherstellers Toyota. Verkauft wird der Toyota 4Runner in Nordamerika seit dem Jahr 1984. Seit 2009 wird es in San Antonia in Texas im Toyota-Werk hergestellt. In Japan und in einigen anderen asiatischen Ländern wurde der Toyota teilweise als Toyota Hilex Surf verkauft. In Japan wurde es noch bis ins Jahr 2009 im Hino-Werk in Hamura hergestellt. Es gibt aber noch mehrere Toyota-Werke auf der ganzen Welt, in denen dieses SUV hergestellt und produziert wurde. Es wurde auch auf einigen anderen Kontinenten, nicht nur in Europa und in den USA, auf dem Automarkt angeboten. Die erste Generation des 4Runner wurde im Jahr 1984 produziert. Abstammen tut sie vom Hilux, welcher 1983 komplett überarbeitet wurde. Das erste Modell des 4Runner kam im Frühjahr 1984 auf dem Markt. Anfangs wurden alle Modelle des 4Runner mit einem weißen oder schwarzen GFK-Dach versehen. Die zweite Generation wurde 1989, die dritte 1995 und die vierte 2002 eingeführt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.