TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA AURIS Chiptuning

Über AURIS

Der solide verarbeitete Toyota Auris wurde 2007 der Nachfolger des bewährten Toyota Corolla. Der Kompaktwagen mit Vorderradantrieb verfügt über Otto- und Dieselmotoren in unterschiedlicher Leistungsstärke und ist mit einem Schrägheck ausgestattet. Toyota steht für eine möglichst geringe Umweltbelastung und niedrige Verbrauchswerte. Seit 2010 sind die durchzugsstarken Motoren des Toyota Auris auf innovative Hybridtechnologie umgestellt worden. Durch die zweckmäßige Kombination von Benzin- und Elektroantrieb ist ein flexibler, umweltbewusster Fahrbetrieb mit erstklassigen Verbrauchswerten möglich. Der neue Auris Touring Sports bietet ein überzeugendes Raumangebot und ein attraktives sportliches Design. Beeindruckend ist die optionale Vergrößerung der Ladekapazität aufgrund des variablen Bodens. Zur erstklassigen technischen Ausrüstung zählt der Berganfahrassistent, das Multimedia-Audiosystem oder die Rückfahrkamera. Eine effiziente Sicherheitseinrichtung stellt die exklusive Kindersitzbefestigung dar. Zur Gewährleistung des hohen Fahrkomforts trägt auch der geräuscharme Fahrbetrieb bei. Aufgrund der vielen Vorzüge des Toyota Auris kann von einem hohen Wiederverkaufswert ausgegangen werden. Die Einstufung der Abgasnorm nach der EU-Klassifikation ist Euro 5.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.