TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA AVENSIS Chiptuning

Über AVENSIS

Der Avensis vom japanischen Hersteller Toyota Motor Corporation gilt als sicheres und zuverlässiges Auto der Mittelklasse. Die erste Generation des Toyota Avensis kam in Deutschland im Jahr 1998 auf den Markt. Diese Version wurde im Jahr 2003 von der zweiten Generation des Avensis abgelöst. Bei dieser Generation wurde zum ersten Mal Bosch-Technik eingesetzt. Das Auto der zweiten Generation wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt und wurde auch in all seinen Teilen innerhalb Europas produziert. Seit 2009 gibt es in Deutschland die dritte Version des Toyota Avensis zu erwerben. An der Gestalt des Autos hat sich im Laufe der Jahre nicht viel gewandelt. Toyota legte das Hauptaugenmerk auf die Technik des Motors. Im neusten Modell des Avensis wurde darauf geachtet, dass der Kraftstoffverbrauch gering gehalten werden kann. Es gibt den Toyota Avensis der dritten Generation mit verschiedenen Motoren. Davon drei Benzinmotoren und zwei Dieselvarianten, die allesamt die Leistung steigern und den Verbrauch gegenüber den Vorgängern senken konnten.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.