TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

1.0 AYGO TOYOTA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über TOYOTA AYGO 1.0

Der Aygo vom japanischen Hersteller Toyota Motor Corporation zählt zu der Kategorie der Kleinstwagen und wurde hauptsächlich für den europäischen Markt entwickelt. Bis zur Markteinführung des Toyota iQ war er der kleinste Wagen des japanischen Herstellers. Der Toota Aygo bietet vier Sitzplätze und ist wahlweise als 3-Türer oder als 5-Türer zu erwerben. Der Aygo besticht vor allem durch seinen günstigen Preis und ist als Stadtauto sehr beliebt. Er wurde zusammen mit den fast baugleichen Citroen C1 und Peugeot 107 entwickelt. Alle drei Modelle verwenden den gleichen Benzinmotor. Dieser hat eine Leistung von 68 PS. Markteinführung des Toyota Aygo war im Jahr 2005. Eine erste Veränderung erfuhr der Aygo im Jahr 2009. Die Veränderungen bezogen sich fast ausschließlich auf das Aussehen des Autos, aber auch die Co2-Emmissionen wurden weiter abgesenkt. Eine zweite Korrektur wurde im Jahr 2012 vorgenommen. Der Kraftstoffverbrauch wurde gesenkt und die Frontansicht des Autos leicht verändert. Den Toyota Aygo gibt es in verschiedenen Ausstattungen zu erwerben.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.