TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 16V GT86 TOYOTA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über TOYOTA GT86 2.0 16V

Der GT86 läutete die Renaissance Toyotas ein. Nachdem Toyota über Jahre hinweg seine Vorreiterrolle in Sachen Umweltschutz pflegte, ein familientaugliches Modell nach dem anderen auf den Markt herausbrachte und sein sportiches Image aus den 90er Jahren zu vergessen drohte, sorgte die Ankündigung des GT86 nicht nur in der asiatischen Sportwagenszene für Aufsehen. Der GT86 ist der langersehnte und spirituelle Nachfolger von Toyotas Celica, Supra und MR2. Die Leistungsdaten des GT86 mögen auf den ersten Blick nicht gerade bestechen - doch Papier ist nun mal Papier. Auf dem Asphalt merkt man, dass der GT86 zwar nur 200 PS unter der Haube vorzuweisen hat, jedoch macht die brillante Fahrwerksabstimmung und die Gewichtsverteilung von je 50% auf Vorder- und Hinterachse mangelnde Power wett. Letztendlich weiß jeder: Sekunden verliert man in den Kurven. Die Ausstattung des GT86 ist adäquat - nicht mehr und nicht weniger, was aber, wenn man seitwärts den Kurvenscheitel passiert, nicht sonderlich ins Gewicht fällt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.