TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.5 D-4D HILUX TOYOTA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über TOYOTA HILUX 2.5 D-4D

Der Hilux von Toyota ist ein Pickup, der bereits seit dem Jahr 1968 unter diesem Namen hergestellt wird. Der Toyota Hilux ist ein Pickup mit offener Ladefläche, es gibt ihn jedoch auch als Toyota Hilux Surf, der einen geschlossenen Aufbau hat. In den ersten Jahren der Herstellung war der Hilux mit Heckantrieb ausgestattet. Seit dem Jahr 1979 gibt es den Toyota Hilux auch mit der Variante des Allradantriebs zu kaufen. Der Hilux ist als Nutzfahrzeug zu bezeichnen und wird daher häufig im Bereich der Landwirtschaft, des Bauwesens oder im Militär eingesetzt. Es gibt den Hilux als Zweitürer oder als Viertürer. Das aktuellste Modell des Hilux wird seit 2005 produziert. Es gibt ihn mit drei verschiedenen Benzinmotoren oder mit vier verschiedenen Dieselmotoren zu kaufen. Die Spitzenleistung liegt bei einem 4,0-Liter Benzinmotor bei 228 PS. Das neuste Modell des Hilux ist nun auch mit fünf Türen zu erwerben und bietet maximal fünf Sitzplätze an.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.