TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA LAND CRUISER Chiptuning

Über LAND CRUISER

Der Land Cruiser vom japanischen Autobauer Toyota ist ein Geländewagen mit langer Tradition (seit 1951). Die wichtigsten Attribute, die diesem Fahrzeug anhaften, sind Langlebigkeit und Verlässlichkeit. Ursprünglich wurde der Land Cruiser für Afrika, Südamerika und Arabien konzipiert, wo er sich auch den guten Ruf einholte. Im Laufe der Jahrzehnte wurde der Wagen in vielen unterschiedlichen Versionen gebaut. Seine Belastbarkeit stellte der Land Cruiser zusammen mit dem Toyota Hilux auf der Fahrt zum Nordpol unter Beweis. Auf dem deutschen Markt existieren zurzeit zwei Modelle, der J15 und der J20. Für den afrikanischen und australischen Markt wird der Land Cruiser J7 nach wie vor gebaut. Das große „J“ steht für Geländewagen und die Zahl steht für die Baureihe, die Buchstaben vor dem J weisen auf die Motorisierung hin. Toyota stelle von Anfang an zwei Arten des Land Cruiser gleichzeitig her. Eine kleinere Version mit der Bezeichnung J2 bis J15 und die größere Version von J3 bis J20.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.