TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 D-4D PREVIA TOYOTA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über TOYOTA PREVIA 2.0 D-4D

Der Toyota Previa zeichnet sich durch einen großen Innenraum und komfortable Fahreigenschaften aus. Je nach Ausstattung bietet er bis zu acht Personen Platz. Er wurde 1990 als Nachfolgemodell des Toyota Space Cruiser in Deutschland eingeführt, und bis 2005 in zwei Generationen erfolgreich verkauft. Typisch für die erste Generation mit 2,4-Liter Hubraum und einer Leistung von 160 PS war ein Unterflurmotor mit Hinterradantrieb, womit eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und eine optimale Strassenhaltung erreicht wurden. Leider war der Zugang zum Motor so erschwert, dass man in der zweiten Generation darauf verzichtete und den Motor, wie für Minivans typisch, nach vorne verlegte. Die zweite Generation wird sowohl mit Vorderradantrieb als auch als Allradvariante ausgeliefert. Neben den Modellen mit einem 156 PS starken 2,4-Liter Benzinmotor stehen Modelle mit einem 2-Liter Dieselmotor und einer Leistung von 116 PS zur Verfügung. Unter der Bezeichnung Estima wird in Japan die dritte Generation vertrieben, darunter ein Modell mit Hybridantrieb.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.