TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA RAV 4 Chiptuning

Über RAV 4

Im Sommer 1994 kam die erste Generation des Toyotas RAV4. Es gab ihn mit Allradantrieb und einem 2-Liter-16-Ventil-Benzinmotor mit 95 kW (129 PS) und bis 1995 nur als Dreitürer, dann kam der Fünftürer. 1998 kam ein Cabrio auf der Basis des Dreitürers. Viel Neues brachte 2000 die zweite Generation. Er wuchs und die Leistung des Benzinmotors stieg auf 110 kW (150 PS). Es kommt ein Frontantriebler mit 1,8-Liter-4-Zylinder-Benzinmotor mit 92 kW (125 PS) und ein Diesel mit 2-Liter-4-Zylinder-Common-Rail Turbodieselmotor mit 85 kW (116 PS) und Ladeluftkühlung. Er wuchs wieder mit der erscheinen der dritten Generation im März 2006. Der Benziner wird stärker mit 112 kW (152 PS) und es gibt zwei 2,2-Liter-4-Zylinder-Dieselmotoren, einmal mit 100 kW (136 PS) und einmal mit 130 kW (177 PS). Im Februar 2009 erstarkte der Benziner auf 116 kW (158 PS) und der Diesel auf 110 kW (150 PS). Die vierte Generation kam am 13.4.2013. Er ist gewachsen und liegt nun 25 mm tiefer. Es gibt einen neuen Motor, ein Selbstzünder mit 91 kW (124 PS).

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.