TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA SUPRA Chiptuning

Über SUPRA

Der japanische Autobauer Toyota hat mit seinem Toyota Supra ein Fahrzeug aus der Kategorie Sportwagen konzipiert, das auf der Grundlage des Toyota Celica entwickelte wurde. Das Kürzel Supra deutet auf eine herausragende Stellung. Die erste Baureihe des Toyota Supra wurde in der Zeit von 1978 und 1981 anfangs noch im Heimatland angeboten und später auch in dem amerikanischen Markt. Den Celica XX Supra gab es in zwei Motorisierungsvarianten als 2,0-Liter-Vierzylinder und als 2,5-Liter-Sechszylinder. Die nachfolgende Generation wurde von 1982 bis 1985 gebaut. Diesmal gelang den japanischen Autoherstellern eine Ableitung vom Celica Liftback. Für den Markt in Europa wurde dennoch eine neue Machart des Antriebs gewählt. Für Japan und den USA wurden andere Versionen der Motorisierung gewählt. Erst in der dritten Baureihe konnte sich der Toyota Supra komplett vom Celica abtrennen, er bekam ein überarbeitetes Design, behielt aber den Hinterradantrieb. Der Toyota Supra wurde zwischen 1986 und 1992 als selbstständige Version produziert.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.