TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

TOYOTA YARIS Chiptuning

Über YARIS

Beim Toyota Yaris handelt es sich um einen Kleinwagen, der explizit für den Mark in Europa und USA konstruiert wurde. Die Bezeichnung Yaris wurde frei von einer Namensagentur in Deutschland erfunden. Auf dem Heimatmarkt in Japan stand er als Toyota Vitz und Toyota Platz in den Autohäusern. Die zweite Baureihe brachte ein leichtes Facelift und einen neuen Namen „Daihatsu Charade“ in den Verkauf (2011). Der Toyota Yaris wurde auf der Plattform des Toyota Starlet und Des Toyota Tercel entwickelt. Drei unterschiedliche Motorisierungen standen zur Auswahl: ein 1,0-Liter und ein 1,3-Liter-Benziner sowie ein Diesel mit 1,4-Liter Common Rail Turbo. Mancherorts gab es zusätzlich noch eine sportliche Variante des Yaris mit einem 1,5.Liter-VVT Saugmotor. Die erste Baureihe, die erhältlich war, kam im Frühling 1999 nach Europa. Einige Monate später kam der Yaris auch auf den nordamerikanischen Markt unter der Bezeichnung Toyota Echo als Stufenheckmodel heraus. Der Yaris bekam von der ADAC-Pannenstatistik einen hervorragenden vierten Platz verliehen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.