TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über BENTLEY

Im Jahr 1919 wurde von Walter Owen Bentley in London eine Automobilfabrik gegründet. Als leidenschaftlicher Rennfahrer und Tüfftler entwarf W.O. Bentley selbst die ersten eleganten Reisekarossen, die ohne weiteres mit den Rolls Royce und Daimler mithalten konnten. Allerdings war die Firma wirtschaftlich nicht wirklich erfolgreich und so wurde Bentley schon 1931 zahlungsunfähig und von Rolls Royce aufgekauft. Weil die Marke Bentley aber sehr geschätzt war, wurden weitere Modelle unter dem Namen Bentley angeboten. Sie unterschieden sich von ähnlichen Modellen des Rolls fast nur durch die Gestaltung von Kühlergrill und Kühlerfigur (ein geflügeltes geschwungenes B). 1998 kaufte der VW Konzern Rolls Royce auf, aber Streitigkeiten mit BMW um die Namensrechte führten dazu, dass das Unternehmen Rolls-Royce-Motors in Bentley Motors Limited umbenannt wurde. Bentley ist eine ausgesprochene Luxusmarke, was schon daran zu sehen ist, dass Bentley Motors Hoflieferant des britischen Königshofes ist und die Queen eine Bentley State Limousine als "Dienstwagen" besitzt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.