TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

116 D 1er BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW 1er 116 D

Der BMW 116d ist der sparsamste Vertreter der dreitürigen 1er-Reihe des bayrischen Autobauers BMW. Im 116 PS (85 kW) starken BMW 116d steckt ein 4-Zylinder Dieselmotor mit 2 Litern Hubraum und einem Abgasturbolader. Das entscheidendste Merkmal des 116-PS-Aggregats, ist sein geringer Kraftstoffverbrauch von nur 4,4 Liter auf 100 Kilometer. Das liegt zum Teil auch an der serienmäßigen Bremsenergie-Rückgewinnung, Schaltpunktanzeige, Start-Stopp-System und dem intelligenten Leichtbau, die alle für einen niedrigeren Verbrauch sorgen. Das maximale Drehmoment des BMW 116d beträgt 260 Nm, das bei einer Drehzahl von 1750 U/min erreicht wird. Zusammen mit einem 6-Gang-Handschaltgetriebe benötigt der 116d 10,3 Sekunden um aus dem Stand heraus auf 100 km/h zu gelange. Die maximale Geschwindigkeit des sparsamen Kompaktwagens liegt bei 200 km/h. Der Schadstoffausstoß des BMWs liegt im Schnitt bei 118 Gramm CO2 pro gefahrenen Kilometer. Damit wird der BMW 116d in die Emissionsstufe EU4 eingestuft.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem BMW! Beim BMW 116d ist eine Leistungssteigerung von 55 PS & 105 Nm möglich! Damit kommt der BMW 116d auf starke 170 PS & 365 Nm und bleibt dennoch sparsam! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.