TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

130 i 1er BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW 1er 130 i

Der BMW 130i ist das zweitstärkste Modell der, seit 2005 erhältlichen, 1er-Familie des bayrischen Automobilherstellers, nur der BMW 135i hat einen noch stärkeren Benzinmotor. Unter der Motorhaube des 130i steckt ein 3 Liter großer Sechszylinder mit satten 258 PS (190 kW) bzw. 265 PS (195 kW). Optisch merkt man es dem Modell seine gewaltige Power gar nicht an, wirkt er doch äußerlich wie jeder andere 1er. Einzig die verchromten Lamellen der BMW-Nieren, der Doppelauspuff und die sportlichen 17-Zoll Felgen, lassen seine Kraft erahnen Wenn man dann jedoch aufs Gaspedal tritt, zeigt er seine 265 PS sein maximales Drehmoment von 315 Nm, das bei einer Drehzahl von 2500 U/min erreicht wird. Von einem Hinterradantrieb und einer 6-Gang-Schaltung angetrieben benötigt der kleine Kraftprotz nur 6,1 Sekunden für Tempo 100. Auch mit seiner maximalen Geschwindigkeit von 250 km/h, steckt der BMW 130i so manchen anderen großen Konkurrenten locker in die Tasche.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus dem BMW! Beim BMW 130i ist eine Leistungssteigerung von 19 PS & 25 Nm inklusive einer V-Max Aufhebung möglich! Damit kommt der BMW 130i auf starke 284 PS & 340 Nm und bleibt dennoch sparsam! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.