TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

BMW 320D Chiptuning

Ein BMW 320D Chiptuning kann sich defintiv rentieren. Unsere Kunden berichten uns und die Erfahrung hat gezeigt, dass sich der 320D im unteren Drehzahlbereich schwer tut mit der Beschleunigung. Wir haben unser Tuning gezielt auf dieses Problem ausgerichtet, so dass das Auto jetzt schon beim Beschleunigen die richtige Leistung bringt, die der BMW auch verdient hat. Ein Kunde berichtet in unseren Erfahrungsberichten, dass das sein BMW 320D Chiptuning von 163PS auf 193 PS "jetzt auch im unteren Drehzahlbereich abgeht wie ein Zäpfchen". Damit haben wir unser Ziel erfüllt. Im Eco-Tuning ist bei 30PS und 60Nm mehr eine deutliche Dieseleinsparung drin. Wir prüfen vor dem Tuning des 320D Laufleistung, Fahreigenschaften, Ausnutzung, etc., damit wir das Tuning perfekt auf das Fahrzeug abstimmen können und  - egal ob Automatik oder Schaltgetriebe - sie definitiv Freud am Fahren haben werden. Den Unterschied der Leistung wirst du deutlich spüren ganz als ob du ein neues Auto bekommen hättest!

Chiptuning BMW 320 und 318D

Der 318D BMW ist der kleinere Bruder des 320D und hat einen deutlich schwächeren Motor und damit auch weniger Power. Du wirst es sicher kennen: Autos ist vollgeladen für den Urlaub, aber so richtig beschleunigen tut er nicht mehr. Man spürt deutlich den Kraftverlust. Auch beim Anfahren und Beschleunigen im Stadtverkehr braucht es bis er endlich gut beschleunigt. Mit Hilfe des Motortuning des 318D wirst du diese Probleme nicht mehr haben. Durch das Chiptuning kannst du über 20% mehr PS aus deinem BMW rausholen, was sich sehr deutlich beim Anfahren und vollbelladen Fahren spürbar macht. Der Zug der ab da hinter dem Auto steckt ist enorm! Den Verbrauch kannst du mit dem Eco-Tuning bei gleichbleibender Fahrweise um deutlich senken. Das Chiptuning des 318D bringt Fahrfreude pur!

 

Über 3er

Sportliche heckangetriebene Mittelklasselimousine, als Stufen-, Fließ- und Schrägheckvariante (Viertürer) oder fünftüriger Kombi (Touringmodell) erhältlich. Seit 1975 produziert. Bisher erfolgreichstes Modell von PKW. Seit 1975 wurden bisher 6 Baureihen des 3er BMW produziert und angeboten. Der 3er von BMW ist das Konkurrenzmodell zum Audi A4, zur C-Klasse von Mercedes-Benz und zum Volvo S60. Vom 3er BMW werden auch ein Coupé und ein Cabriolet gebaut. Es gibt den 3er in unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten, von sportlich bis luxuriös. Im Jahre 1981 wurde bereits der 3millionste 3er BMW produziert und verkauft. Die aktuelle Modellreihe des 3er BMW ist das Modell F30, das seit 2012 produziert und an die Händler ausgeliefert wird.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.