TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

BMW 5er GT Chiptuning

Über 5er GT

Der BMW 5er Gran Tourismo ist eine Schräghecklimousine der Oberklasse. Die Weltpremiere war auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt 2009. Die Besonderheiten des Fahrzeugs sind erhöhte Sitzplätze und als erster viertüriger BMW rahmenlose Seitenfenster. Bei den Scheinwerfern wurde LED-Technik eingesetzt. Den 5er GT gibt es in folgenden Motorvarianten: Zwei turbogeladene Benzinmotoren mit 3 und 4,4 Liter Hubraum, ein 3-Liter-Reihensechszylinder Diesel. Das Leergewicht beträgt je nach Modelltyp 1950–2205 kg. Außerdem weißt das Modell eine Länge von 4998 mm, eine Breite von 1901 mm und eine Höhe von 1559 mm auf. Mehrere Technische Neuerungen unter dem Namen BMW EfficientDynamics runden das Profil bei niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitig gesteigerter Leistung ab.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.