TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

BMW 8er Chiptuning

Über 8er

Die 8er-Reihe von BMW ging im Mai 1989 in Erstproduktion. Es handelt sich bei dem Modell um ein zweitüriges Coupé, welches der Oberklasse zugeordnet wird. Der 8er BMW wurde nur bis Mitte des darauffolgenden Jahres, 1999 produziert und war in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die kleinste Version der 8er-Reihe kam mit einem Hubraum von 2997 cm³, während die größte Ausführung über einen Hubraum von 5576 cm³ verfügte. Entsprechend variierte das Gewicht des Autos zwischen 1790 und 1955kg. Der Werksintern als E31 bezeichnete Wagen, war das bis zu seiner frühen Einstellung das teuerste von BMW produzierte Fahrzeug. Die 8er-Serie gilt als Verkaufsflop.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.