TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

COUPE 3.0i M1 BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW M1 COUPE 3.0i

Der BMW aus der Serie M1 wurde 1978 bis 1981 produziert und ist ein Supersportwagen. Der Radstand beträgt 2560 mm. Das Auto ist ein direkter Prototyp seines Vorgängers, dem BMW Turbo. Es hat eine besondere Technologie und ein tolles Design. Es geht um einen Sicherheitswagen mit klobigen Anbauteilen. Das Grundkonzept gliedert sich in Sicherheitspolster. Und verschiedene Knautschzonen und verschiedene Partien, die hier verbunden werden können. Auch eine Stylingstudie gibt es zu diesem Fahrzeug. Unterschiedliche Optionen, die direkt auf einem Treppchen zusammenfinden. Das fertiggestellte Auto wurde dann um 1978 produziert und präsentiert. Ein einmaliges Design, dass sich stets sehen lassen kann. Die Karosserie ist mit einem Gitterrahmen versehen und der BMW entstammt der 6er Reihe und auch die Lampenhöhen haben verschiedene Vorschriften.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.