TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.0 V10 M6 BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW M6 5.0 V10

Insgesamt gab es drei BMW 6er Serien. Die erste wurde von 1975 bis 1989, die zweite von 2003 bis 2010 und die dritte und aktuelle wird seit dem März 2011 Produziert. In allen Reihen wurden sowohl serienmäßige Fahrzeuge wie auch Showcars und Rennausführungen hergestellt. Ursprung der BMW 6er Reihen ist wohl der BMW 503, welcher zwischen 1956 und 1959 als Cupe und Cabrio produziert wurde. Bis heute werden die Modelle dieser Reihe im Werk Dingolfingen hergestellt. Der wohl legendärste Vertreter ist der E24, welcher mit 13 Jahren Laufzeit, das am längsten hergestellte BMW- Model in der Geschichte der Firma ist.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.