TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

BMW X1 Chiptuning

Über X1

In der ersten Baureihe produziert der bayrische Automobilhersteller BMW seit 2009 den BMW X1 in seinem Werk in Leipzig sowie im chinesischen Shenyang. Der BMW X1 basiert auf den Baureihen der BMW 1 und 3 und wird als fünftüriges Kompakt-SUV (Sport Utility Vehicle) angeboten. Eine Neugestaltung des BMW X1 im Juli 2012 brachte diesem neben einigen zusätzlichen Ausstattungsoptionen auch technische Optimierungen im Antrieb, sowie partielle Änderungen in der Innenausstattung. Die Motorenpalette reicht von Benzinmotoren von 2,0 bis 3,0 Litern mit 110 bis 190 kW bis hin zu Dieselmotoren mit 2,0 Litern Hubraum und 85 bis 150 kW. Im weltweit anerkannten Euro-NCAP-Crashtest erhielt der BMW X1 mit fünf Sternen die Höchstbewertung.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.