TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über X3

Der BMW X3 kam Anfang 2004 auf den Markt. Es gab ihn zuerst in zwei Motorisierungen als Benziner mit 231 PS und Diesel mit 204 PS. Später kamen noch der besonders beliebte Zwei-Liter Diesel mit 150 PS und eine Biturbo-Version mit 286 PS auf den Markt. Heute gibt es insgesamt 7 verschiedene Motorisierungen für den Mittelklasse-SUV von BMW. Der X3 ist optisch angenehm, geräumig und hat einen sehr bequemen Einstieg. Dieses Auto schafft was weg und eignet sich für das Anhängen des Caravan genau so gut wie für den Skiurlaub in den Bergen. Dabei ist der X3 für sein Gewicht recht sparsam.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.