TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

30d X5 BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW X5 30d

Der bayrische Automobilhersteller BMW aus München versucht sich seit dem Jahr 1999 erfolgreich im Segment der SUV (Sport Utility Vehicle, also Sport- und Nutzfahrzeuge). Ende 1999 wurde der BMW X5 mit der Modellreihe BMW E53 eingeführt, die bis 2006 gefertigt wurde. Nahtlos durch die Reihe BMW E70 wurde das erste Modell ersetzt, welche wiederum im Jahr 2013 durch die dritte Generation BMW F15 ausgetauscht wurde. Der große und kraftvolle, dabei auch komfortable SUV überzeugt auch in der dritten Generation mit seinem perfekt abgestimmten Fahrwerk, das dem Fahrer im Gelände und Stadtverkehr gleichermaßen Fahrspaß vermittelt. Mit der neuesten Reihe F15 setzt BMW auf ein Steilheck und Ottomotoren von 3,0 bis 4,4 Litern mit 225 bis 330 kW und sparsamen Dieselmotoren von 2,0 bis 3,0 Liter mit 160−280 kW.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.