TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

25i Z1 BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW Z1 25i

Im Jahr 1987 stellte die 1985 gegründete Tochter des bayrischen Automobilherstellers BMW, die BMW Technik GmbH, mit dem BMW Z1 auf der IAA 1987 ihren ersten Roadster vor. Der Sportwagen war mit einem 2,5 Liter Aggregat mit 125 kW ausgestattet, der das leichte Fahrzeug zu hohen Geschwindigkeiten führte. Die in den Seitenschwellern versenkbaren Türen ermöglichten, dass mit offenen Türen gefahren werden konnte. Erstmalig wurde das Chassis aus Stahlblech am Stück feuerverzinkt, was zu einer erhöhten Lebensdauer führte. Von dem BMW Z1 gab es weder ein Vorgänger- noch ein Nachfolgemodell und keine weiteren Fahrzeugvarianten, lediglich die Farbe der Karosserie sowie die Innenausstattung variierten nach Käuferwunsch.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.