TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

BMW Z3 Chiptuning

Über Z3

Der BMW Z3 wurde im Herbst 1995 auf dem Markt eingeführt. Das Nachfolgermodell ist der aktuelle BMW Roadster Z4. Die PS-Zahl des zweisitzigen Roadsters beträgt mindestens 115 PS, höchstens jedoch 140 Pferdestärken. Wer mehr will kann zur sportlichen ZM3-Version mit 321 PS greifen. 1999 wurde der Z3 das erste Mal überabeitet. Seitdem wurde der breitere Kotflügel verbaut und im Innenraum wurden die Instrumente der Mittelkonsole verändert. Trotzdem gibt es später des Öfteren Probleme mit der Elektronik. Im Gegensatz zum BMW Z4 haben gibt es beim Z3 einige Mängel. Es gibt nur wenig Stauraum und das Verdeck wird recht schnell undicht.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.