TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über Z4

Im Herbst 2002 löste die BMW Z4-Serie den Z3 des bayrischen Automobilherstellers aus München ab. Nachdem im Jahr 2006 ein Coupe auf dem Automobilmarkt eingeführt wurde, erschien im Jahr 2009 die zweite Generation des Roadsters. Das neueste BMW Z4 Modell, welches im Jahr 2013 einem leichten Facelift unterzogen wurde, ist entweder mit einem TwinPower Turbo 4- oder 6-Zylinder Benzinmotor ausgestattet und verfügt über ein versenkbares Hardtop. Dieses ermöglicht eine Verwandlung des Roadsters innerhalb von 19 Sekunden in ein Sportcoupé. Das Einfahren des Verdeck ist selbst während der Fahrt bei Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h möglich. Mit den Ausstattungspaketen Design Pure Traction, Design Pure Balance und dem M Sportpaket stehen zur Zeit drei verschiedene Ausstattungslinien zur Verfügung.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.