TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.0 V8 Z8 BMW Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über BMW Z8 5.0 V8

Als inoffizieller Nachfolger des von 1956 bis 1959 produzierten Vorgängermodells BMW 507 wurde im Frühjahr 2000 zum ersten Mal der BMW Z8 (Typenbezeichnung E52) präsentiert. Im Zeitraum vom März 2000 bis Juli 2003 wurden mehr als 5000 des handgefertigten Sportwagens verkauft. Der Roadster mit Stoffdach war lediglich mit einer Motorenvariante ausgestattet: Im Inneren arbeitete ein Benzinmotor mit 5,0 Hubraum, der eine Leistung von 294 kW bzw. 400 PS erreichte. Auswahlmöglichkeiten bei der Ausstattung wurden von dem bayrischen Automobilhersteller nicht gewährt, nur die Vollausstattung konnte ausgewählt werden: Diese umfasste neben Airbags auch eine Alarmanlage, ABS, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaanlage, Volllederausstattung, Navigationssystem, Alufelgen und Xenonlicht. Der Preis für den BMW Z8 betrug 235.000 DM (später 122.700 Euro). Im Juli 2003 wurde die Produktion des BMW Z8 ersatzlos eingestellt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.