TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

BUGATTI Chiptuning

Über BUGATTI

Bugatti produzierte von 1909-1963 in Molsheim, im Elsass, die verschiedensten Automobiltypen. Gegründet wurde das Unternehmen von dem Italiener Ettore Bugatti. Er kreierte einige der weltweit erfolgreichsten Rennwagen und die edelsten Limousinen seiner Zeit. Dies machte die Marke Bugatti bald legendär. Eines der berühmtesten Exemplare, ist der Type-35 Rennwagen. Bis zum Jahre 1930 gewannen die Modelle dieser Serie unzählige Rennen in ganz Europa. In den 1920er Jahren konstruierte Bugatti den T-41 Royale. Diese Limousine war wohl die Luxuriöseste welche zu jener Zeit auf dem Markt erschien, und war dazu gedacht sogar Herstellern wie Rolls-Royce oder Düsenberg den Rang abzulaufen. Doch durch die Weltwirtschaftskrise war dieses Projekt leider zum Scheitern verurteilt. Der erfolgreichste Wagen überhaupt war aber der T-57, das einzige Fahrzeug, welches von Bugatti serienmäßig als Straßenwagen produziert wurde. Seit 1998 hält der Volkswagenkonzern alle Rechte am Design und am Namen der Marke. Sie existiert heute als Bugatti Automobiles S.A.S. weiter.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.