TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

.6 A3 1 CHERY Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über CHERY A3 1 .6

Der Chery A3 ist ein Kompaktwagen, welches von dem chinesischen Hersteller Chery Automobile seit 2008 gebaut und sowohl als 4-türige Limousine als auch als ein 5-Türer angeboten wird. Das Modell wurde zum ersten Mal auf der 2006 Beijing Motor Show enthüllt und ging dann im September 2008 auf den Markt. Das Auto kommt standardmäßig mit Fahrer-und Beifahrer-Airbags sowie zusätzlichen Seitenairbags und Vorhangairbags sowohl vorne als auch hinten. Zur Serienausstattung gehören ABS und EBD und optional auch TCS. Über 40% der Körperstruktur bestehen aus hochfesten Stahlblech. Zur Serienausstattung gehört auch die Servolenkung, elektrische Fensterheber, eine Klimaanlage, 205/55 R16 Reifen mit Alufelgen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung sowie ein CD-/mp3-walkman. Im Dezember 2008 erhielt das A3 in China eine Fünf-Sterne Sicherheitsbewertung und wurde das erste indigene Auto, welches ein solches hohes Testurteil erreicht hatte. Die Ergebnisse der A3 waren 11,22 Punkte in einem 100%- Frontalcrashtest, 15,03 Punkte in einem 40%- Offset-Crash-Test und 16 Punkte in einem Seitencrashtest.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.